News

Active Image

Das Akkordeon-Orchester Magden war am 13./14 September 2008 zu Besuch bei Prof. Giacomo Bogliolo in Alessandria (Italien).

Nach dem Mittagessen am Samstag im Hotel fuhren wir in die Innenstadt von Alessandria und schlenderten über den Markt.

Anschliessend fuhren wir zur  St Niklaus Kirche von Novi Ligure. Um 18.00 Uhr begleiteten wir den Gottesdienst musikalisch.

Um 21.30 fand unser einstündiges Konzert in der Kirche von Tassarolo statt. Danach durften wir noch die wunderschönen Klänge des Akkordeons von Prof. Bogliolo geniessen.

Am Sonntag Morgen sassen wir auf der Tribüne in Asti und schauten gespannt dem alljährlichen grossen Umzug zu.

Am Nachmittag gab es noch eine Besichtigung eines Weingutes inklusiv der Verteilung der Urkunden für die Mitglieder.

Es war wieder (zum 4. Mal für das AOM) eine wunderschöne Erlebnisreise nach Italien.