News

Das Music-Dinner des Akkordeon-Orchesters Magden im vollbesetzten Gemeindesaal.
 
---> Weitere Fotos <---

 

---> Zeitungsartikel NFZ vom 14.12.2010 <---

Im mit 200 Gästen gefüllten Gemeindesaal kam Weihnachtsstimmung auf. Nach dem Apèro im Foier wurden die Gäste beim Eintritt in den festlich geschmückten Saal Musikalisch von der ungarischen Zigeunermusik Combo Tzigane begleitet. Nach der Begrüssungdurch den Präsidenten Pascal Thaller wurde die Vorspeise, Eine Spinat-Lachsroulade auf Salatbouquet serviert. Anschliessend spielte das AOM den ersten Musikblock.Kurz danach wurde eine Schaum-Maissuppe serviert. Vor dem Hauptgang, Fondue Chinoise, spielte das Ensemble des AOM flotte Unterhaltungsmusik. Nach dem Hauptgang war das AOM wieder an der Reihe. Nach dem Stück "Czardas Nr. 1" wurde der Dirigent Roland König verabschiedet, der das letzte Mal das Orchester dirigierte. Wir danken Roland für alle die Jahre die er erfolgreich das Orchester geführt hatte. Er war nicht nur Dirigent sondern Vollwertiges Mitglied, der immer und bei allem mit dabei war und viele Ideen und Anregungen in den Verein brachte. Anschliessend durfte Rolandim Publikum Platz nehmen, da das Orchester als Ueberraschung für Roland unter der Leitung von Vicedirigent Daniel Güdel "Folies Bergères" vorspielte. Zum Musikalischen Abschluss des Abends lief das Servicepersonal mit Kerzen zu Weihnachtsklängen durch den Saal.