News

Die diesjährige Generalversammlung des AOM fand wiederum im Rest. "zum Kloster" in Maisprach statt.Active Image

Wir fassen kurz zusammen. Greti Ehrsam (siehe Foto) wurde NEU als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Präsident, Aktuarin, Kassierin wurden im Amt bestätigt und wiedergewählt. Als Neumitglieder durfte das AOM Irène und Tobias Hänger definitiv aufnehmen. Leider gab es auch zwei Austritte: Nadja Eggenschwiler und Ruth Kaufmann. Ruth Kaufmann wurde für 62 Jahre Mitgliedschaft geehrt und gleichzeitig als Ehrenmitglied des AOM ausgezeichnet. Lilo Müller wurde an der diesjährigen Delegiertenversammlung des NWHV für 20 Jahre Mitgliedschaft mit der Silbernen Nadel geehrt.  An der GV wurde Lilo Müller noch ein Präsent vom Verein überreicht. Ein grosser Dank ging an unseren Dirigenten Roland König und unseren Vicedirigenten Daniel Güdel.